Wachsen mal anders

Gründungen und Innovationen

Veränderungen anstoßen

INNOVATIONSKRAFT IST ZUKUNFTSFÄHIGKEIT

Nicht Organisationen, Systeme oder Prozesse erzeugen Innovationen, sondern einzig und allein die Menschen sind entscheidend. Deshalb wird bei uns Innovationskultur nicht gepredigt, sondern gelebt. Wenn der Freiraum für eigene Ideen da ist, kommt der Mut, neue Wege zu gehen, ganz von selbst. Wir verbinden zudem einen hohen Qualitätsanspruch mit einem ausgeprägten Servicedenken und generieren daraus unsere Innovationsstärke. Neue Markt- und Kundenbedürfnisse werden frühzeitig identifiziert und entsprechende Lösungen dafür entwickelt. Seien es technologische Fortschritte, gesellschaftliche Impulse oder das Aufbrechen starrer Strukturen: Hagedorn fördert die Visionen derjenigen, die sich mit dem Status quo nicht zufriedengeben. Dabei stellen wir eine Bandbreite von Mitteln und Kontakten zur Verfügung. Von der Ausgründung, über die partnerschaftliche Firmenübernahme, bis zur beratenden Begleitung – wir machen Veränderung sichtbar und möglich.

Schüttflix, Cloudstructor und Brownfield24 – allen ging ein Bedürfnis, eine Problemstellung und eine Erkenntnis voraus. Wir sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft der Branche weitere digitale Veränderer hinzufügen werden.

Mehr zur Digitalisierung der Baubranche

Unternehmensentwicklung

1987-1996

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Zentrale Gütersloh

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen