Endlich mal Praxis

Ausbildung und Studium

Bock auf Perspektive?

Büffeln wird belohnt

Im Flow bleiben

Sicher, du hast diese Seite nicht einfach so angeklickt. Du hast Schule und/oder Studium abgeschlossen und möchtest jetzt mehr erfahren. Eine lässige Erzählerstimme im Text will dich mit Fakten einwickeln. Aber du kennst nur ein Ziel: dein Wissen in der Praxis anwenden. Also streichst du den Erzähler und setzt deine eigene Stimme ein: "Ich hab die Motivation, die Ideen, die Energie." Wieso sollten wir also den Flow unterbrechen?

Zeig uns dein Stärkenprofil, und wir finden für dich den perfekten Berufseinstieg. 

 

Komplexe Projekte erfordern ein vielseitiges Team.

Finde die passende Stelle für dich

Top Maschinen

Nicht nur während der Projekte nutzen wir die modernsten Maschinen, bereits in der Vorbereitung geben wir alles. Mit leistungsfähigen Bausimulatoren, in denen du deine Fähigkeiten schärfen und das Equipment auf Herz und Nieren testen kannst.

Krisen? Sicher.

Die Welt wandelt sich schnell, wir verändern uns mit ihr. Aber stabil und in unserem Tempo. Dein Arbeitsplatz ist bei uns sicher, egal was kommt. Außerdem geben wir dir den Freiraum, selbst zu entscheiden, wohin es dich in deiner beruflichen Laufbahn zieht.

 

 

Jederzeit Backup

Du bist nicht allein mit deinen Fragen oder Problemen: Wir stellen feste Ansprechpartner:innen, die dir den Rücken freihalten – und dir alle Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung in unserem Team zeigen.

Noch Fragen? Hier gibt's Antworten!

UNSERE BENEFITS

EINSTEIGEN, FIT BLEIBEN

DEINE GESUNDHEIT IST UNSERE PRIO A.

 

Während der Ausbildung erhältst du bei uns eine große Anzahl an Benefits. Dazu gehören unter anderem ein Gesundheitsmanagement, bezuschusste Mahlzeiten in unserem Restaurant Cook & Chill und vieles mehr. Sieh dir gerne unsere Benefits an.

Zu den Benefits

Werde Teil unseres Teams

Ob auf der Baustelle oder im Büro – wir suchen immer nach Verstärkung an unseren Standorten Gütersloh, Köln, Hannover, Berlin, Sassenberg und Bremen.

Bewirb dich jetzt! Gerne auch per WhatsApp.

Du hast eine Frage zum Thema Karriere?

Sprich uns gerne an

Team Karriere

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh