Gemeinsam mal abräumen

Awards und Zertifizierungen

Ausgezeichnet

QUALITÄT UND KOMPETENZ IN ALLEN GESCHÄFTSBEREICHEN

Die Hagedorn-Gruppe setzt Maßstäbe in Sachen Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit. Und das mit Brief und Siegel. Wer im Bereich Abbruch und Rückbau tätig ist, trägt hohe Verantwortung für Mitarbeiter und Umwelt. Prozesse und Leistungen lässt das Unternehmen daher regelmäßig von akkreditierten Fachverbänden prüfen und neutral bewerten. In den Geschäftsbereichen Abbruch, Sanierung und Entsorgung besitzt Hagedorn alle Zertifikate, die ein modernes und professionelles Abbruchunternehmen erlangen kann.

Zu den Auszeichnungen

Zu den Zertifizierungen

Neueste Auszeichnungen

AUSGEZEICHNET ABGELIEFERT! SCHÜTTFLIX GEWINNT 10. GRÜNDERPREIS NRW

Nordrhein-Westfalen hat gewählt. Nein, keinen neuen Landtag. Aber die besten Gründer des Bundeslandes. Sieger: Schüttflix. Mit ihrer digitalen Plattform für die Baustelle überzeugte das Gütersloher Startup die Expertenjury - und streicht ein Preisgeld in Höhe von 30.000 Euro ein.

AUSGEZEICHNETER AUSBILDUNGSBETRIEB 2020

Wer bei Hagedorn ausgebildet wird, hat großes Glück. Denn seit Firmengründung investiert die Unternehmensgruppe viel Leidenschaft in die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. »Mit der Förderung unseres Nachwuchses leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft«, sagt Geschäftsführerin Barbara Hagedorn. Für die hervorragende Ausbildungsqualität ist Hagedorn wie bereits im Vorjahr ausgezeichnet worden.

CSR-PREIS OWL

Hagedorn ist sich der Verantwortung für Mitarbeiter, Umwelt und Gemeinwesen seit langem bewusst und wurde nun von der Initiative für Beschäftigung OWL e. V. und der GILDE Wirtschaftsförderung Detmold mit dem CSR-Preis OWL 2020 ausgezeichnet. Der CSR-Preis würdigt besonderes Engagement in den Handlungsfeldern Mitarbeiter, Umwelt, Markt sowie Gemeinwohl und stellt damit Austausch und Ehrung von Best-Practice-Beispielen in den Fokus.

Zurückliegende Auszeichnungen

Erklärung und Downloads

Unsere Zertifikate

QUBA ZERTIFIKATE

Der GWG Recyclingschotter wurde durch die Qualitätssicherung Sekundärbaustoffe GmbH (QUBA) mit dessen Gütezeichen für RC Baustoffe ausgezeichnet. Die QUBA-zertifizierten Recyclingprodukte der GWG sind nach den Anforderungen der TL G SoB-Stb 04/07 (Technische Lieferbedingungen für Baustoffgemische/Teil Güteüberwachung) in den bauphysikalischen Eigenschaften mit Natursteinschotter vergleichbar.

QUBA Zertifikate herunterladen

INNOVATIVSTE UNTERNEHMEN DEUTSCHLANDS 2021

Die Hagedorn Unternehmensgruppe erhält die Auszeichnung als besonders innovatives Unternehmen und trägt nach Prüfung das Siegel »Innovativstes Unternehmen Deutschlands 2021«.

AUSBILDUNGSBETRIEB

Wir haben uns prüfen lassen und sind von unabhängiger Stelle mit Bestnote ausgezeichnet worden. Mit Stolz tragen wir das Siegel »Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb«.

Weitere Zertifizierungen und Downloads

Die Hagedorn-Gruppe ist gemäß Zulassungsbescheid – 57.21P-8311.519-Z 03/07 – der Bezirksregierung Detmold berechtigt, Abbruch – und Sanierungsarbeiten bei Gegenwart von Asbest in schwach gebundener Form durchzuführen.

Abbrucharbeiten umfassen das Abbrechen von baulichen Anlagen, das Abwracken von Fahrzeugen einschließlich Schiffen, das Demontieren von Anlagen oder Geräten einschließlich der erforderlichen Nebenarbeiten.

Sanierungsarbeiten umfassen das Entfernen asbesthaltiger Materialien und erforderlichenfalls das Ersetzen durch asbestfreie Materialien sowie Beschichten oder räumliche Trennung von schwach gebundenen Asbestprodukten einschließlich der erforderlichen Nebenarbeiten, um die Gefahr der ungewollten Faserfreisetzung zu beseitigen. (Ziff. 2.1 bzw. 2.2 TRGS 519)

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Zentrale Gütersloh

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen