Gelsenkirchen, 17. Mai 2022

Promis kicken für Kids – Hagedorn als Sponsor

Hagedorn unterstützt sozial benachteiligte Kinder

Am Montag, 6. Juni, hat sich Fußball-Kommentator Werner Hansch mit 83 Jahren von der großen Fußballbühne in die Rente verabschiedet. Ihm zur Ehre traten zahlreiche Fußballlegenden sowie Sternchen aus Sport, Medien und Social Media für ein letztes Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 an. Die prominenten Teilnehmer, mit dem Hagedorn-Logo auf der Brust, kickten für die »Summerfield Kids Foundation«, unterstützt von »Schalke hilft!«. Das Spiel fand in der Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen statt, welches von 1928 bis 2005 die Spielstätte der Königsblauen war. Nach Jahren wurde das Feld wieder mit Leben und Freude gefüllt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: der zusammengekommene sechsstellige Spendenbetrag kommt sozialbenachteiligten Kindern im Ruhrpott und Kindern des Ukraine-Krieges zugute.

Als Sponsor ist die Hagedorn Unternehmensgruppe besonders stolz darauf, ein Teil dieser ehrwürdigen Aktion zu sein. Denn die soziale Verantwortung ist einer der fest verankerten Werte des Gütersloher Familienunternehmens.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen