Rückbau, Schwertransporte, Erdbewegungen, Schwerlastlogistik

Hagedorn in Köln/Bergheim/Kerpen

Deine Hagedorn-Leistungen in Köln

Herzlich Willkommen bei deinem Hagedorn-Standort im Raum Köln!

 

Hier geht es mit unseren Leistungen hoch hinaus und tief in die Erde. Tiefbau, Erdbewegung, Abbruch und Recycling treffen auf Drehkräne, Mobilkräne und Schwertransporte. Gemeinsam mit Maaßen und Wasel setzt Hagedorn im Kölner Umland und auch mitten in der City Projekte jeglicher Größenordnung problemlos durch. Außerdem haben wir uns entschieden, auch zentral noch näher erreichbar zu sein und einen weiteren Hagedorn Standort für die Region zu schaffen. Als führendes Unternehmen in der Branche sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Wir arbeiten mit den neuesten Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass du die besten Ergebnisse erhältst!

 

Kontakt aufnehmen

Leistungen am Standort Köln

So sieht's in Köln aus

Maaßen

Die Maaßen Erdbewegungen – Transporte GmbH wurde 1995 von Marc Maaßen gegründet. Damals noch ein kleiner „Einmann-Betrieb“ wuchs das Unternehmen stetig und wurde zu einer festen Größe im Raum Kerpen/Köln. Heute ergänzt das kundentreue Unternehmen Hagedorn in den Sparten Erdbewegungen, Abbruch, Transporte und Recycling.

Wasel

In der Schwerlastlogistik ebenso wie im Kran-Business gehört WASEL weltweit zu den 30 größten Unternehmen. Gemeinsam mit Hagedorn also eine kraftvolle Nummer für dein Bauvorhaben! Und mit über 400 Mitarbeitern an 11 Standorten, dem Einsatz von mehr als 400 Turmdrehkranen und dem Status als einer der langjährigsten LIEBHERR-Werkshändler unverzichtbar für die Zukunftsfähigkeit der Baubranche.

Hagedorn Zentrale Köln

Auf einer ehemaligen 17.400 Quadratmeter großen Mülldeponie an der Venloer Straße in Köln ist der neue Standort der Hagedorn Unternehmensgruppe im September 2023 eröffnet worden. Das neue Gebäude bietet nun rund 200 Hagedorn-Mitarbeitenden modernste Büroflächen.

Hagedorn Niederlassungen in Köln/Bergheim/Kerpen

Abbruch und Altlastensanierung, Tiefbau

Hagedorn Köln GmbH

Schleyerhofweg 6 50829 Köln

Leistungen im Detail

Rückbau, Sanierung

Schwerlastlogistik

Wasel GmbH

Walter-Gropius-Straße 1 50126 Bergheim

Leistungen im Detail

Mobilkrane, Schwertransporte, Turmdrehkrane

Maaßen Erdbewegungen-Transporte GmbH

Daimlerstraße 15 50170 Kerpen-Sindorf

Häufige Fragen

Nicht gefunden, was du gesucht hast?

Schreib uns gerne an und wir können deine Anfrage oder dein Wunschprojekt an die entsprechende AnsprechparterIn vermitteln. Dafür haben wir in Köln alles an einem Fleck und echt kurze Wege!

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen