Hagedorn

Ehrlich. Fair. Verbindlich.

DEIN VERLÄSSLICHER PARTNER!

Die Hagedorn Unternehmensgruppe ist ein leistungsfähiger und zuverlässiger Rundum-Dienstleister der Branche.
Der Name Hagedorn steht dabei für hohe Kompetenz, Qualität, Sicherheit und Sorgfalt. Wie kein anderes Unternehmen vereint Hagedorn alle Dienstleistungen entlang der Prozesskette – von Abbruch, Sanierung, Entsorgung und Recycling über Tiefbau bis hin zur Revitalisierung.

Mit Erfahrung, Know-how, modernster Technik und einer ausgeprägten Servicementalität sorgen die Spezialisten von Hagedorn für zufriedene Kunden: weil sie vorausschauend planen, umsichtig rückbauen, effizient sanieren, nachhaltig entsorgen, wirtschaftlich recyceln und intelligent entwickeln.

Unsere Vision

Wir veredeln Brachland und revolutionieren die Branche auf dem Fundament unserer besonderen Unternehmenskultur – fair für Mensch und Umwelt.

Hagedorn ist für mich jeden Tag aufs Neue spannend. Ich stecke – ebenso wie mein Mann – viel Herzblut in das Unternehmen. Der Ostwestfale würde sagen, ich bin pingelig. Meine Einschätzung? Es muss passen, denn ich stehe hinter meiner Arbeit.


Barbara HagedornGeschäftsführerin

Unsere Mission

Wir entwickeln uns durch zukunftsorientierte Konzepte in unserer einzigartigen Prozesskette zum ganzheitlichsten Unternehmen unserer Branche. Für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Dazu packen wir an, ziehen durch und bringen jeden Tag aus Altem das Neue für die kommende Generation hervor.

Hagedorn ist für mich Lebensinhalt, Hobby und Leidenschaft. Mein persönliches Erfolgsrezept? Eine Mischung aus Spaß an der Arbeit, Perfektionismus und Wertschätzung.


Thomas HagedornGeschäftsführender Gesellschafter

Unsere Art

Unser Team arbeitet dank modernster Maschinen und Technologien an langfristigen Lösungen für Kunden, die effizient und innovativ unterstützt werden. Sicherheit, Verantwortung und Ordnung stehen dabei nicht im Widerspruch zu dem kreativen und ungezwungenen Klima unseres Unternehmens.

IMAGE

Was zeichnet uns aus? Was macht uns besonders? Warum ist Hagedorn der ideale Partner, wenn Altes weichen und Neues entstehen soll? Lerne uns jetzt kennen.

Zur Imagebroschüre Als Flipbook ansehen

AWARDS

Hagedorn wurde mehrfach ausgezeichnet. Darauf sind wir als Team stolz und möchten dir zeigen, was wir erreicht haben.

Unsere Auszeichnungen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Zentrale Gütersloh

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen