Der Mensch im Fokus

Hagedorn als Arbeitgeber

Im Mittelpunkt

Seit jeher füreinander da

Wir nennen uns Hagedorner. Wieso? Weil wir stolz auf unsere Ergebnisse, den Teamgeist und die Veränderungen sind, die wir in die Branche bringen. Wir machen den Unterschied, wenn es um gerechte Benefits in der Karriere geht. Wir lassen unser Umfeld spüren, dass wir verantwortlich und mit Weitblick handeln. Setzen technologische Akzente, bringen die Digitalisierung so richtig zum Glänzen. Das überzeugt auf breiter Linie Kunden ­– und Mitarbeiter, die den Wert ihrer Arbeit jederzeit sehen.

Der ideale Einstieg für alle

Unsere Projekte sind manchmal komplex. Der Einstieg bei uns nicht. Wir bieten dir vom ersten Tag an Einblicke in die Abläufe und Prozesse, die wirklich wichtig für die jeweilige Stelle sind. Während des Onboardings bekommst du einen Ansprechpartner sowie einen direkten Draht zum Support gestellt. Außerdem lernst du im späteren Verlauf, am Willkommenstag, Menschen aus dem gesamten Unternehmen und deren Rollen kennen. Damit hast du deine Kollegen im Blick und weißt, wer dir den Rücken freihält.

Innere Ordnung, äußere Marke

Wir sind sauber, geordnet und lassen es auch mal krachen – eben eine Marke mit Wiedererkennungswert. Und diese Werte kommen nicht etwa von ungefähr, sondern sind das Ergebnis aus Jahren harter Arbeit unserer Hagedorner und ihrer wertvollen Erfahrung. In all unseren roten LKWs, gelben Baggern und grünen Containern arbeiten echte Menschen. Mit ihrem konsequenten und eingespielten Handeln repräsentieren sie täglich die Marke, die sie selbst auf die Beine gestellt haben. Das soll mal einer nachmachen.

Effektive Verantwortung

Als Arbeitgeber gehen wir einen Schritt voraus ­– von Beginn an. Dass wir so weit vorne mitspielen, haben wir insbesondere unserer Einstellung zu sozialen und ökologischen Themen zu verdanken. Dadurch, dass wir bereits früh Antworten auf gesellschaftlich relevante Fragen gegeben haben. Nicht vergessen haben, dass wir alle auch davon abhängig sind, ob es Zusammenhalt in der Welt und eine gesunde Lebensumwelt gibt. Lasst uns also gemeinsam damit weitermachen und Verantwortung übernehmen.

Du hast eine Frage zum Thema Karriere?

Sprich uns gerne an

Team Karriere

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen