Endlich mal Praxis

Ausbildung und Studium

Grenzenlose Perspektiven

Büffeln wird belohnt

Der optimale Einstieg in dein Berufsleben 

Du hast deine Schulausbildung oder dein Studium abgeschlossen und kannst es kaum erwarten, dein Wissen in der Praxis anzuwenden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Teamplayer die mit Freude, Energie und innovativen Ideen etwas bewegen möchten.

Hagedorn bietet dir vielfältige Möglichkeiten für einen spannenden Berufseinstieg, ganz gleich wo deine Stärken und Interessen auch liegen. Bei uns übernimmst du früh Verantwortung und bekommst ausreichend Freiraum, um unsere Kunden und Partner begeistern zu können.

Unsere Ausbildungen.

Brauchst du noch mehr Input?

Brauchst du mehr Input?

Wir geben die Antworten auf deine Fragen

  

Du möchtest etwas Sinnvolles lernen? Von den Besten und mit dem besten Werkzeug?
Theorie und Praxis verbinden? Zeigen, was du kannst? Das klingt nach Hagedorn.

Bewirb Dich für eine Ausbildung bei Hagedorn!

Komplexe Projekte erfordern ein vielseitiges Team.

Finde die passende Stelle für dich

Top Maschinen

Nicht nur während der Projekte nutzen wir die modernsten Maschinen, bereits in der Vorbereitung geben wir alles. Mit leistungsfähigen Bausimulatoren, in denen du deine Fähigkeiten schärfen und das Equipment auf Herz und Nieren testen kannst.

Krisen? Sicher.

Die Welt wandelt sich schnell, wir verändern uns mit ihr. Aber stabil und in unserem Tempo. Dein Arbeitsplatz ist bei uns sicher, egal was kommt. Außerdem geben wir dir den Freiraum, selbst zu entscheiden, wohin es dich in deiner beruflichen Laufbahn zieht.

 

 

Jederzeit Backup

Du bist nicht allein mit deinen Fragen oder Problemen: Wir stellen feste Ansprechpartner:innen, die dir den Rücken freihalten – und dir alle Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung in unserem Team zeigen.

Noch Fragen? Hier gibt's Antworten!

UNSERE BENEFITS

EINSTEIGEN, FIT BLEIBEN

DEIN WOHLBEFINDEN IST UNS WICHTIG

 

Während der Ausbildung erhältst du bei uns eine große Anzahl an Benefits. Dazu gehören unter anderem ein Gesundheitsmanagement, bezuschusste Mahlzeiten in unserem Restaurant Cook & Chill und vieles mehr. Sieh dir gerne unsere Benefits an.

Zu den Benefits

Du hast eine Frage zum Thema Karriere?

Sprich uns gerne an

Team Karriere

Zentrale Gütersloh

Werner-von-Siemens-Straße 18 33334 Gütersloh

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen