Mühlheim an der Ruhr, 15. Juni 2023

ZISC/DISC Tagung des Landeskriminalamts NRW

Vor zwei Wochen ist die IT der Hagedorn Unternehmensgruppe nach Mühlheim an der Ruhr gereist, um seine Expertise auf der renommierten ZISC/DISC Tagung des Landeskriminalamts NRW zu teilen. 

Durch einen Cyberangriff lernte Hagedorn erneut den Wert der langjährigen Partnerschaft mit der LKA schätzen. Dank des fundierten Wissens ist die Unternehmensgruppe optimal auf Herausforderungen wie diese vorbereitet. Mit großem Erfolg hat die IT den Angriff abwehren können. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse wurden als IOCs mit dem LKA geteilt - ein Ausdruck der Wertschätzung und Dankbarkeit für die tolle Zusammenarbeit.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen