Bielefeld, 03. April 2023

Schlüsselübergabe Halle 3

Am 3. April fand eine symbolische Schlüsselübergabe an der Gustav-Winkler-Straße in Bielefeld statt. Pünktlich konnte die Hagedorn Unternehmensgruppe die Halle 3 an die Mieter LOEWE Logistics & Care GmbH übergeben, die nun mit dem Einbau beginnen und zeitnah den Betrieb aufnehmen werden. 

Seit April 2022 entwickelte Hagedorn zusammen mit GDD Development die insgesamt 53.000 Quadratmeter große Fläche, auf der drei moderne Gewerbehallen entstehen. Ab Juni dieses Jahres sind auch die anderen beiden Hallen bezugsfertig. 

Dank der starken Prozesskette und der sehr guten Teamarbeit wurde hier ein beeindruckendes Projekt gestemmt. Das wurde noch kürzlich mit rund 80 Projektbeteiligten und Gästen, unter anderem aus Politik und Verwaltung, bei einem Baustellenfest gefeiert. 

Hagedorn bedankt sich bei allen Beteiligten für die wunderbare Zusammenarbeit. 

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Hagedorn beim moonshots & moneten-Event

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Expansion nach Österreich: Hagedorn realisiert erstes internationales Revitalisierungsprojekt

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen