Gütersloh, 13. Dezember 2021

MIThelfen-Broschüre 2021

Sinnvoll zu helfen gehört für uns ganz selbstverständlich dazu. Persönlich und ehrlich, unbürokratisch und direkt. Wir möchten gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Und als mittelständisches Unternehmen mit ostwestfälischen Wurzeln ist es uns wichtig, in der Region durch unser Engagement präsent zu sein.

Seit Jahren fördern und unterstützen wir soziale Einrichtungen, Projekte und Gemeinschaften – mal durch gezielte Spenden, mal durch aktives Anpacken. Wichtig sind für uns der persönliche Kontakt sowie die Kontinuität der Projekte. Wir helfen gerne und freuen uns, wenn mit unserer Hilfe kleine und große Fortschritte erzielt werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen

Download der Broschüre

Aktuelles

Was uns bewegt

|Pressemitteilung

Aus alter Wurstwarenfabrik wird moderner Gewerbepark

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Die Spürnasen im Erlebnisgarten auf Entdeckungsreise

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt