Gütersloh, 04. Januar 2024

Jahresrückblick 2023

Auch das Jahr 2023 war für die Hagedorn Unternehmensgruppe ein voller Erfolg. Die Unternehmensfamilie ist mit der Integration der Maaßen Erdbewegungen-Transporte GmbH weiter gewachsen, die Einweihung des Hannoveraner Wertstoffzentrums sowie die des Kölner Standortes wurden gefeiert, der erste eigene Podcast mit Boxweltmeisterin Regina Halmich und Barbara Hagedorn wurde aufgenommen, das Großprojekt am Kraftwerk in Ibbenbüren ist gestartet und als kröhnender Abschluss fand die alljährliche grandiose Weihnachtsfeier statt. 

Viele große und kleine Projekte, die mit Bravour angepackt und erfolgreich umgesetzt wurden - ganz im Hagedorn-Stil, worauf alle mächtig stolz sind. 

Mit ebenso viel Elan und Leidenschaft freut sich die gesamte Hagedorn-Familie auf die kommende Zeit im neuen Jahr 2024 und bedankt sich bei allen für die tolle und vorbildliche Zusammenarbeit. 

Und natürlich darf auch in diesem Jahr das Jahresplakat als Erinnerung an das tolle Jahr 2023 im H1 nicht fehlen.

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen