Gütersloh, 25. April 2023

IHC-Netzwerktreffen

Am 25. April waren mehr als 100 Mitglieder des Industrie- und Handelsclubs Ostwestfalen-Lippe bei der Hagedorn Unternehmensgruppe am Hauptstandort in Gütersloh zu Gast. Anlass war das Netzwerktreffen des Clubs, das diesmal zusammen mit einer Betriebsbesichtigung durch das Unternehmen stattfand. 

Christoph Mohn, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Bertelsmann, begrüßte gemeinsam mit Thomas und Barbara Hagedorn die Gäste, die einiges über die Geschichte der Hagedorn Gruppe erfahren konnten.

Im Anschluss folgte eine Unternehmenspräsentation sowie eine Betriebsbesichtigung. Die Teilnehmer:innen, die in drei Gruppen aufgeteilt wurden, hatten so die Möglichkeit unter anderem die Hauptverwaltung, das GWG sowie die Werkstatt vom Nahen anzuschauen. Der einzigartige Baggersimulator war ein besonderes Highlight.

Der erfolgreiche Tag wurde mit leckeren Speisen und Kaltgetränken zum Ausklang gebracht. Die beigeisterten Gäste wurden mit einer Goodie Bag verabschiedet.

Die Unternehmensgruppe bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und den wertvollen Austausch mit allen Anwesenden.

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Hagedorn beim moonshots & moneten-Event

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Expansion nach Österreich: Hagedorn realisiert erstes internationales Revitalisierungsprojekt

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen