Gütersloh, 15. Dezember 2023

Hast du das Zeug zum Hagedorner?

Die Hagedorn Unternehmensgruppe geht mit einer neuen Recruiting-Kampagne an den Start. Das Motto »Hast du das Zeug zum Hagedorner?« ziert von nun an Plakate, Banner, Baufahrzeuge, Social-Media-Beiträge und einiges mehr. Ziel der Kampagne ist es, noch besser Auszubildende, Dual-Studierende und ausgebildete Fachkräfte für die Gruppe zu gewinnen. Egal ob der Arbeitsplatz die Baustelle oder das Büro ist, jemand in der IT, Verwaltung, Finanzbuchhaltung oder Küche arbeitet, im LKW sitzt oder auf dem Radlader – Hagedorn sucht Menschen, die die Unternehmenswerte teilen. Menschen, die ehrlich sind, fair und verbindlich – und vor allem Spaß an ihrer Arbeit haben.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die beim Fotoshooting mitgemacht haben, hatten viel Spaß. Selbstbewusst und divers präsentieren sie sich und zeigen: »Wir sind alle Hagedorner.«

Mit diesem Motto will Hagedorn Bewerber überzeugen und laden den Beruf des »Hagedorners« mit ihren Werten auf. Damit hebt die Unternehmensgruppe ihre großartige Arbeitskultur hervor und beschreibt sich als offenen, unkomplizierten Arbeitgeber. Und ganz nebenbei lernen die Bewerber schon ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennen.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen