Rheda-Wiedenbrück, 12. September 2023

Hagedorner Azubis beim 6. Tönnies-Cup

Bei nicht so vorteilhaftem Wetter aber dafür mit viel Motivation wurde am 1. September der alljährliche Azubi-Cup in der Tönnies Arena in Rheda Wiedenbrück angepfiffen.

Um 14 Uhr starteten die Partien der Teams auf vier Spielfeldern. Insgesamt nahmen über 20 Azubimannschaften aus der Region teil. Es ging zwar um Fußball, allerdings stand im Vordergrund der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen. Auch die Hagedorn Unternehmensgruppe war vor Ort. Nicht nur aus sportlicher Sicht wurde Vollgas gegeben, auch die Fans haben für eine bombastische Stimmung gesorgt.

Insgesamt haben die Nachwuchskräfte der Unternehmensgruppe sechs Spiele gespielt, davon 5 Gruppenspiele und ein Achtelfinalespiel gegen den Gastgeber Tönnies. 

Die Siegermannschaft wurde in diesem Jahr das Gütersloher Unternehmen Pfleiderer. 

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen