Gütersloh, 31. August 2023

Navigator-Firmenlauf | Für mehr Teamgeist und ein gutes Betriebsklima

Am Mittwochabend, den 30. August, fand der 5. Firmenlauf in Gütersloh statt. Knapp 1.700 Läuferinnen und Läufer aus 103 Firmen und Institutionen nahmen an der Veranstaltung teil. Die Unternehmensgruppe Hagedorn war ebenfalls mit geballter Man- & Womenpower am Start.

Trotz heftigem Regenwetters waren knapp 50 Kolleginnen und Kollegen mit bester Laune vor Ort, um an dem Lauf teilzunehmen. 
Hier standen vor allem die Gesundheit sowie das Gemeinschaftsgefühl im Fokus, dennoch glänzten einige Kolleginnen und Kollegen mit Top-Ergebnissen. Auch in diesem Jahr war Jannik Schröder der Schnellste Hagedorner, dicht gefolgt von Alexander Emde und Max Linnenkamp. 

Am Theatervorplatz sorgten Hagedorner, die nicht am Lauf teilgenommen haben, für Motivation, Gemeinschaftsgefühl uns Stimmung. Bei grauem Regenwetter scheinten die roten Hagedorn-Fahnen am Ziel hervor. 

Im Anschluss wurde bei den Schüttflix-Kollegen angestoßen und lecker gegrillt. Bei ausgelassener Stimmung kamen alle zusammen und feierten den großartigen Erfolg.

 

 

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Hagedorn beim moonshots & moneten-Event

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Expansion nach Österreich: Hagedorn realisiert erstes internationales Revitalisierungsprojekt

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen