Köln & Gütersloh, 04. Dezember 2023

Frohe Feierlichkeit bei Hagedorn

In atemberaubender Atmosphäre wurde am vergangenen Wochenende bei der Hagedorn Unternehmensgruppe die festliche Jahreszeit eingeläutet. Mit großer Freude und Begeisterung wurden an den Standorten Köln und Gütersloh mit insgesamt 2.000 Mitarbeiter:innen gefeiert.

Neben der kulinarischen Vielfalt und den leckeren Drinks, war auch das Bühnenprogramm wieder beeindruckend. Comedian Matze Knop sorgte bei der Moderation beider Feierlichkeiten für eine Menge Spaß und heizte die Laune des Publikums so richtig auf. Musikalisch wurden die Events von den Emsperlen und zur späteren Stunde von einem DJ begleitet.

Die Weihnachtsfeiern endeten mit einer festlichen Stimmung und dem Gefühl der Gemeinschaft. Die Mitarbeiter:innen verließen die Veranstaltung mit einem Lächeln auf den Lippen und voller Dankbarkeit für die festliche Zusammenkunft.

Insgesamt war das Partywochenende ein großer Erfolg und wird sicherlich als eines der Highlights im Jahreskalender 2023 in Erinnerung bleiben.

Köln | 01. Dezember 2023

Gütersloh | 02. Dezember 2023

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen