Gütersloh, 27. Februar 2023

Frauen in einer Männerdomäne

Hagedorn und Zeppelin starten Awareness-Kampagne: Kooperation für »Frau am Bau«

Breaking barriers an building dreams: Im Zuge der »Frau am Bau«-Kampagne ist die neue Awareness-Kampagne entsanden, welches das Gütersloher Familienunternehmen gemeinsam mit Zeppelin an den Start gebracht hat. In einer Videoreihe werden Probleme, Chancen und Möglichkeiten thematisiert, um gemeinsam an einer Zukunft zu arbeiten, die gleichberechtigt ist. Die Unternehmensgruppe ist stolz, mit Zeppelin einen starken Partner an Bord zu haben, der Hagedorn bei dem Ziel, mehr Frauen für die Baubranche zu gewinnen, unterstützt. 

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Hagedorn beim moonshots & moneten-Event

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Expansion nach Österreich: Hagedorn realisiert erstes internationales Revitalisierungsprojekt

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen