Gütersloh, 12. April 2024

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Mit einer feierlichen Zeremonie wurde am 11. April der neue Standort der Hagedorn Unternehmensgruppe offiziell eingeweiht und damit ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensentwicklung erreicht. Mehr als 150 Gäste, darunter lokale Prominenz, wichtige Geschäftspartner und NRW-Bauministerin Ina Scharrenbach, nahmen an der Eröffnungsfeier in Gütersloh teil.

Das ehemalige Güterbahnhofsgelände lag seit Ende der 90er Jahre brach. Mit der Übernahme des Areals durch Hagedorn und die Borchard Group im Jahr 2014 entstand aus der ehemaligen Brache ein modernes Stadtquartier, das nun mit der Fertigstellung des Schüttflix-Towers als architektonisches Highlight vollendet wurde.

Der neue Standort, strategisch günstig im Herzen der Gütersloher Innenstadt gelegen, bietet der Hagedorn Unternehmensgruppe die Möglichkeit, ihre Marktpräsenz weiter auszubauen. Mit moderner Ausstattung und erweiterten Kapazitäten soll das neue Gebäude die Effizienz und Produktivität des Unternehmens steigern.

Thomas Hagedorn, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Hagedorn Unternehmensgruppe sowie Mitgründer und Gesellschafter von Schüttflix, betonte bei der Eröffnungsfeier: »Durch eine starke und erfolgreiche Teamarbeit ist es uns gelungen, ein herausforderndes und brachliegendes Areal wieder mit Leben zu füllen und mit dem Schüttflix-Tower einen Ort zu schaffen, der nicht nur ein modernes berufliches Zuhause für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darstellt, sondern meine Heimatstadt Gütersloh optisch und strukturell aufwertet« .

Die Feierlichkeiten umfassten Führungen durch die neuen Räumlichkeiten, Ansprachen der Geschäftsführung und ein festliches Bankett, bei dem die Gäste die Erfolge der Vergangenheit feiern und sich auf eine vielversprechende Zukunft freuen konnten.


Hier findest du die Pressemitteilung.

 

Aktuelles

Was uns bewegt

| Hagedorn News

Netzwerktreffen der pro Wirtschaft GT

Beitrag lesen

| Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen