München, 11. Oktober 2023

Expo Real 2023 in München

Insgesamt 1.856 Aussteller aus 36 Ländern und mehr als 40.000 Teilnehmer aus 70 Ländern kamen von 4. bis 6. Oktober 2023 zu Europas größter Messe für Immobilien und Investitionen nach München. Die Gesamtteilnehmerzahl unterteilte sich in knapp 20.000 Fachbesucher und 20.312 Unternehmensvertreter. Zusammen mit Brownfield24 war auch die Hagedorn Unternehmensgruppe vor Ort und erstrahlte mit einem beeindruckenden Messestand.

Immobilien brauchen Grund und Boden, auf dem sie gebaut werden können und Hagedorn sind diejenigen, die diese baureife Fläche schaffen. Dazu bedient sich die Gruppe nicht nur an Grünflächen, sondern bereiten als Rundum-Dienstleister ausgediente Flächen auf. Das ist der Grundstein für die Denke der Nachhaltigkeit.

Die Messetage waren ein voller Erfolg und geprägt von einem produktiven und wertvollen Austausch mit Geschäftspartnern und Interessenten. Zu Besuch waren auch die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich und Mirko Slomka, Fußballexperte und ehemaliger Fußballtrainer.

Die Hagedorn Unternehmensgruppe bedankt sich bei allen Besuchern und Mitwirkenden, für die tolle und erfolgreiche Zeit.

Aktuelles

Was uns bewegt

| Hagedorn News

Baumädchen Sandra Hunke zu Besuch bei Hagedorn | Folge 1

Beitrag lesen

| Pressemitteilung

Tiefbausparte von Hagedorn expandiert in Süddeutschland

Beitrag lesen

| Hagedorn News

Neue OMR Podcast Folge | Thomas Hagedorn im Gespräch

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen