Berlin, 09. Juni 2023

Ein Fest mit ganz viel Herz

Am 08. Juni fand das jährliche Sommerfest der Hilfsorganisation »Ein Herz für Kinder« statt, bei dem knapp 300 Gäste anwesend waren.

Menschen aus Politik, Show und Gesellschaft trafen sich in familiärer Atmosphäre und durften bei herrlichem Wetter und dem Blick auf den Wannsee den Klängen von Boss Hoss und Fast Boy lauschen. Kulinarische Köstlichkeiten begleiteten ebenfalls den Abend. Moderiert und geführt würde das Event durch Johannes B. Kerner.

Bei der 1978 von Axel Springer gegründeten Hilfsorganisation ist besonders hevorzuheben, dass jeder gespendete Cent ohne Abzüge bei den Kindern ankommt. Bislang spricht man von einer beachtlichen Gesamtsumme von knapp 440 Millionen Euro.

Auch die Hagedorn Unternehmensgruppe war hierbei in besonderem Maße unterstützend tätig. Neben den Großspenden wurden unter anderem auch Sand und Spielzeugbagger vor Ort zur Verfügung gestellt, so dass auch die Kleinen auf ihre Kosten kamen.

Das Ziel des Abends war vor allem eins: Für die bisherige unfassbare Unterstützung Danke zu sagen. 

Mehr Informationen zu der Hilfsorganisation »Ein Herz für Kinder«.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen