Gütersloh, 12. Januar 2023

Führungskräfte-Treffen | #baustark23

Wir bündeln unsere Kräfte und schauen gemeinsam in die Zukunft. Beim diesjährigen Führungskräftetreffen versammelten sich dafür knapp 110 Kollegen:innen für einen gegenseitigen Austausch.

An zwei Tagen wurde das dicht geplante Vortragsprogramm vorgestellt, getreu nach dem Motto #BAUSTARK23. Geschäftsführer und Abteilungsleiter aus allen Bereichen der Hagedorn Unternehmensgruppe sprachen in Ihren Vorträgen über die Highlights aus dem letzten Geschäftsjahr, über die unternehmerische und branchenbezogene Ziele für 2023 sowie über Innovationen, Projekte und Investments. 

Doch nicht nur zukunftsorientierte Themen waren an der Tagesordnung. Das Treffen diente auch dazu, in lockerer, entspannter und feierlicher Atmosphäre den Teamgeist zu stärken. 

In einem sind sich die Hagedorner:innen einig: das Jahr 2023 wird spannend und erfolgreich!

Aktuelles

Was uns bewegt

| Hagedorn News

Netzwerktreffen der pro Wirtschaft GT

Beitrag lesen

| Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen