Bielefeld, 01. September 2023

Vom Strand zur Spielwiese

Bei Hagedorn sind wir nicht nur Experten in Sachen Umwelt- und Kreislaufwirtschaft, wir freuen uns immer besonders, wenn wir dies mit sozialem Engagement verbinden können. Im Großen wie im Kleinen. Im Juli dieses Jahres haben wir 50 Tonnen reinen Spielsand gespendet, um den "Gütersloh Marketing Sommer" zu unterstützen. Mit zwei großen Sattelzügen lieferten unsere Kollegen den Sand direkt in der Innenstadt ab, wo er in ein Strandareal verwandelt wurde. Während der Sommermonate konnten Gütersloher so den Hauch eines kleinen Urlaubsparadieses genießen. Liegestühle luden zum Entspannen ein, und zahlreiche Live-Aktionen und Konzerte sorgten für gute Laune.

Nach diesem Sommerintermezzo haben wir den Sand vor Ort wieder abgebaut und gleich weitergespendet. Der Tierpark Olderdissen in Bielefeld hatte dringenden Bedarf und konnte mit unserem Sand seinen großen Kinderspielplatz ausbessern. Wir finden: egal, ob Strand oder Sandburg, Hauptsache Wiederverwendung!

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen