Güters, 01. Dezember 2023

Unsere Kinderweihnachtsfeier voller Spaß, Spiel und festlichem Glanz!

Am 30. November verwandelte sich die Gütersloher Zentrale der Hagedorn Unternehmensgruppe in einen magischen Ort - denn es war wieder Zeit für die alljährliche Kinderweihnachtsfeier. Mit knapp 90 Hagedorn-Kids wurden gebastelt, Weihnachtsbäume geschmückt, tolle Grußkarten gestaltet und noch vieles mehr.

Neben leckeren Waffen gab es auch die Kinderschminkstation, welches wie immer sehr gut ankam.
Zum Abschluss besuchte uns das Gütersloher Knabenchor und gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen. 

Als Dankeschön überreichte Barbara Hagedorn allen Kinden noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, worüber sich die kleinen Gäste besonders gefreut haben. 
Nun sind alle bestens auf die kommende Weihnachtszeit eingestimmt.

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen