Gütersloh, 18. Januar 2024

Teamgeist beim Führungskräftetreffen

Beim gestrigen Führungskräftetreffen in der Klosterpforte in Marienfeld versammelten sich erneut die Schlüsselakteure und Führungspersönlichkeiten der Hagedorn Unternehmensgruppe. Ziel des Zusammenkommens war, über aktuelle Entwicklungen, strategische Ausrichtungen und zukünftige Projekte zu diskutieren. 

Die regelmäßig stattfindende Versammlung bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, die Suche nach innovativen Lösungen für Herausforderungen sowie für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Neben den Spartenleiter-Vorträgen inpirierte auch Philipp Walter, Geschäftsführer der Kölner Haie, mit einem Impulsvortrag. 

Auch wurde auf das aufregende Jahr 2023 zurückgeblickt. Trotz der großen Hürden, die die Baubranche enorm belastet hat, konnte die Unternehmensgruppe mit geballter Power und gebündelten Kräften dagegen gut ankommen. Teamgeist zu Krisenzeiten - ein entscheidender Faktor. „Ich bin stolz auf den Zusammenhalt unserer Truppe“, das waren Thomas Hagedorns Worte.

 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen