Gütersloh, 14. Juli 2023

Sand on Tour

Wie Urlaub, nur ohne Reisen, ganz nachhaltig direkt vor der Tür. Das ist der Gütersloher Marketing Sommer, der im Juli und August mit Strand, Palmen, Liegen und Live-Sessions ein noch besseres Beachfeeling ermöglicht, als an manch überfülltem Hotspot im Süden. Die Basis für das gute Strandgefühl mitten in der Gütersloher City lieferte Hagedorn mit gut 50 Tonnen reinem Spielsand.  Und weil der Unternehmensgruppe Nachhaltigkeit genauso am Herzen liegt wie soziales Engagement, wird der Sand im Kreislauf gehalten und ein zweites Mal gespendet. Glücklicher Abnehmer ist der Tierpark Olderdissen in Bielefeld. Neben zahlreichen Tiergehegen betreut der Tierpark auch einen großen Spielplatz, der von dieser Spende profitieren wird.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Hagedorn beim moonshots & moneten-Event

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Expansion nach Österreich: Hagedorn realisiert erstes internationales Revitalisierungsprojekt

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen