Gütersloh, 03. April 2023

Prominente Unterstützung

Barbara Hagedorn gewinnt mit Ex-Boxmeisterin Regina Halmich ein weiteres Vorbild für ihre »Frau am Bau« - Kampagne. Die Hagedorn Unternehmensgruppe bekommt prominente Unterstützung, um mit gebündelten Kräften Strukturen zu wandeln und Vorurteilen gegenüber Frauen in der Baubranche abzubauen. 

Ende 2020 startete die Unternehmensgruppe ihre »Frau am Bau« - Kampagne mit dem Ziel, mehr Frauen für den Bau zu begeistern und in der Branche ein Umdenken auszulösen. Das Engagement von Hagedorn ging dabei über den Bausektor hinaus. Frauen sollen unterstützt werden - unabhängig davon, welchen beruflichen Weg sie einschlagen. Für dieses Ziel konnte das Gütersloher Familienunternehmen jetzt eine prominente Unterstützerin gewinnen: die ehemalige Profi-Boxweltmeisterin Regina Halmich, die als eine der ersten Frauen in die International Hall of Fame des Boxens in New York aufgenommen wurde.

Hier geht es zur Pressemeldung.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen