Halle Westfalen, 22. Februar 2024

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Halle-Westfalen. Die TERRA WORTMANN OPEN stellen weiter die Weichen für die wirtschaftliche Zukunft des Rasentennisturniers: Mit der Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh konnte nun ein weiterer regionaler Partner für Deutschlands größtes ATP-Event gewonnen werden. Ralf Weber, Turnierdirektor und geschäftsführender Gesellschafter der OWL ARENA, zeigt sich ob der neuen Zusammenarbeit begeistert: »Die Partnerschaft mit der Hagedorn Unternehmensgruppe, einem absoluten Marktführer auf ihrem Gebiet, ist ein weiteres positives Zeichen der lokalen Wirtschaft. Die Terra Wortmann Open verfügen über eine internationale Strahlkraft und sind ein zentrales Aushängeschild Ostwestfalens in der Welt.« 

»Die Terra Wortmann Open sind nicht nur ein international renommiertes Event, sondern haben eine starke Bedeutung für die Region Ostwestfalen-Lippe. Daher freue ich mich, mit unserem Engagement nicht nur die Zukunft der Veranstaltung zu sichern, sondern auch unsere Heimat zu unterstützen« , erläutert Thomas Hagedorn, geschäftsführender Gesellschafter der Hagedorn Unternehmensgruppe.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen