Hannover, 06. September 2023

Kinderfest in Anderten begeistert

Am 12. August fand erstmalig ein Kinderfest zugunsten des örtlichen Fördervereins der Grundschulen statt. Höhepunkt der Veranstaltung war die feierliche Übergabe eines Spendenschecks in beachtlicher Höhe von 900,00 Euro. Dieser  Betrag wurde im Rahmen der Eröffnungsfeier der Hagedorn Hannover GmbH und des Hannoveraner Wertstoffzentrums gesammelt. 
Marc Nordmann überreichte persönlich den symbolischen Scheck an Frau Susann Jaksina, die mit viel Hingabe das Kinderfest organisiert hatte. 
Die Spende trägt dazu bei, dass zukünftige Bildungsprojekte in der Region umgesetzt werden können und betont die Bedeutung des Engagements von Unternehmen für die Förderung der Bildung.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen