Köln, 31. August 2022

Hagedorn auf der Gamescom in Köln

Besucher der weltweit bekannten Gamingmesse »Gamescom« hatten in der Zeit vom 23. bis zum 27. August die Möglichkeit, in eine Welt der virtuellen Entertainmentmöglichkeiten abzutauchen. Über 250.000 Gäste nahmen an der Veranstaltung in Köln teil. 

Die Hagedorn Unternehmensgruppe sorgte als Aussteller mit seinem einzigartigen Baggersimulator für besonders viel Aufmerksamkeit und lockte viele Besucher an. Gäste durften in einem gefahrlosen Raum ihre praktischen Fähigkeiten auf einem Bagger testen.

Diese Attraktion blieb auch vom TV-Sender Sat.1 nicht unbemerkt. Am 25. August wurde im Fernsehen eine kurze Reportage ausgetrahlt. Die Sendung ist mit einer kostenlosen Anmeldung in der Sat.1-Mediathek aufrufbar. 

Hier geht es zum Video: Simulatoren auf der Gamescom

Aktuelles

Was uns bewegt

|Pressemitteilung

Aus alter Wurstwarenfabrik wird moderner Gewerbepark

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Die Spürnasen im Erlebnisgarten auf Entdeckungsreise

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt