Gütersloh, 23. September 2022

Hagedorn auf der Fachmesse für Ausbildung und Studium

Die Hagedorn Unternehmensgruppe nahm in dieser Woche an der Ausstellung »vocatium« teil, welches eine Berufsfachmesse für Ausbildung und Studium ist. Fach- und Hochschulen, Akademien sowie Institutionen nutzen das Angebot, um junge Menschen zum Thema Berufswahl in den persönlichen Dialog zu bringen.

An zwei Tagen hatten Jugendliche in der Stadthalle Gütersloh die Möglichkeit, sich von den knapp 50 Ausstellern beraten und informieren zu lassen. Vor Messebeginn hatten die Teilnehmer die Chance, Termine mit den Unternehmen zu vereinbaren, um sich vorzubereiten und ein detailliertes Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Die Hagedorn Unternehmensgruppe stellte attraktive Berufsperspektiven vor und beantwortete Fragen der Schüler:innen.

Insgesamt nutzten 2000 Jugendliche von 24 regionalen Schulen das Angebot.

Du willst Hagedorn gerne auf einer Berufsfachmesse besuchen? Dann schau dir hier die nächsten Termine und Veranstaltungen an.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Pressemitteilung

Aus alter Wurstwarenfabrik wird moderner Gewerbepark

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Die Spürnasen im Erlebnisgarten auf Entdeckungsreise

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt