Marienfeld, 15. August 2023

Führungskräfte-Treffen | #baustark23

#baustark23 bedeutet für uns, die richtigen Prozesse und nachhaltige Strategien für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft der Hagedorn Unternehmensgruppe zu definieren.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr kommen über 100 unserer Führungskräfte bei unserem Frührungskräfte-Treffen in der Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld zusammen.

Hagedorn ist weiter auf einem klaren Kurs Richtung Wachstum, dabei ist es enorm wichtig, die verschiedenen Sparten der Unternehmensgruppe regelmäßig zusammenzuführen - um Synergien zu stärken und den direkten Austausch untereinander aufrechtzuerhalten. Die Teilnehmer:innen sind sich einig: Mit Engagement, einer großen Portion Leidenschaft und Spaß an der Arbeit sind unsere Ziele zu erreichen.

Doch nicht nur zukunftsorientierte Themen waren an der Tagesordnung. Das Treffen diente auch dazu, in lockerer, entspannter und feierlicher Atmosphäre den Teamgeist zu starken.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen