Gütersloh, 12. Oktober 2022

Erfolgreiche Expo Real in München

Drei Tage lang, vom 4. Oktober bis zum 6. Oktober, hat sich die Hagedorn Unternehmensgruppe auf der europaweit größten Immobilienmesse der Expo Real in München präsentiert. Mit knapp 1.900 Ausstellern und 40.000 Besuchern ist die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr um 60 Prozent gestiegen. 
Die internationale Fachmesse ist der bedeutendste Branchentreff der Immobilienwirtschaft. Der Bedarf, sich angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Perspektiven auszutauschen, war groß. 

In der Halle C1, Stand 212/213 waren Vertreterinnen und Vertreter der Unternehmensgruppe vor Ort, um aktuelle, innovative Großprojekte vorzustellen und sich mit den Besuchern, sowie Netzwerkpartnern der gesamten Szene über attraktive Markttrends auszutauschen. Erneut hat sich bewiesen, dass die Präsenz und der persönliche Austausch unersetzlich ist. Die Vielzahl an Kontakten und inspirierenden Gesprächen sind allein im digitalen Raum nicht denkbar. 

Neben dem beruflichen Austausch durfte natürlich auch der Spaßfaktor nicht fehlen - auf der Standparty am Dienstagabend gab es neben tollen Köstlichkeiten und leckerem Bier auch gute Musik. 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Pressemitteilung

Aus alter Wurstwarenfabrik wird moderner Gewerbepark

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Die Spürnasen im Erlebnisgarten auf Entdeckungsreise

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt