Gütersloh, 01. Dezember 2021

Die Creditreform Gütersloh verleiht Hagedorn das Bonitätszertifikat »CrefoZert«

Hagedorn arbeitet transparent: Das zeigt das Creditreform-Bonitätszertifikat, das sogenannte »CrefoZert« der Creditreform Gütersloh. Wie in den vergangenen Jahren erhielt die Hagedorn Gruppe die besondere Bonitätsauszeichnung für die Thomas Hagedorn Holding GmbH.

Mit dem Zertifikat wird der Unternehmensgruppe bescheinigt, dass ihr geschäftliches Verhalten sowie die Prognose für die Zukunft vorbildhaft sind. Die Kriterien für die Ausstellung des »CrefoZerts« sind streng. Geprüft werden die vollständigen Jahresabschlüsse der vergangenen beiden Geschäftsjahre. Der Bonitätsindex muss dabei zwischen 100 und 249 liegen, damit ein Betrieb die Auszeichnung erhält. Außerdem darf es bei der Prüfung keinerlei Hinweise auf aktuelle Bonitätsrisiken geben.

Nur etwa zwei Prozent der deutschen Unternehmen wurden bisher für ihre herausragende Bonität ausgezeichnet. Dass die Hagedorn Unternehmensgruppe dazugehört, demonstriert ihre finanzielle Stärke und gute Geschäftslage.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen