Gütersloh, 06. Dezember 2023

Besondere Bonitätsauszeichnung für Hagedorn

Die Hagedorn Unternehmensgruppe wurde auch in diesem Jahr erneut mit dem »CrefoZert« zertifiziert. Die Creditreform bestätigt mit ihrem Siegel die wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke der gesamten Gruppe. 

Basierend auf den Jahresabschlüssen, aktuellen Wirtschaftsauskünften sowie den Zukunftsaussichten des Unternehmens, erstellt die Creditreform eine Bilanz, welche die Bonität bestätigt. 
Hagedorn hat nun in Folge jegliche Kriterien in besonderem Maße erfüllt. Das Zertifikat bleibt ein Jahr lang gültig und wird international anerkannt. Laut Creditreform erfüllen lediglich zwei Prozent aller in Deutschland ansässigen Unternehmen die strengen Anforderungen für den Erhalt dieser besonderen Auszeichnung.

Die Zertifizierungsurkunde wurde seitens Uwe Wellner und Michael Bolte von der Creditreform an Dr. Jörg Rieger, CFO und Geschäftsführer der Hagedorn Management GmbH, überreicht. 

Aktuelles

Was uns bewegt

|Hagedorn News

Zukunftskonferenz: Bits and machines

Beitrag lesen

|Pressemitteilung

Erster Mieter für neue Logistik- und Gewerbehalle in Elmshorn gefunden

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Neuer Partner: Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh unterstützt die TERRA WORTMANN OPEN

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen