Wülfrath, 08. Mai 2023

Baustellenfest in Wülfrath

An der Dieselstraße in Wülfrath hat im letzten Jahr der Hochbau für eine moderne Gewerbeimmobilie unter Einhaltung höchster Energie- und Nachhaltigkeitsstandards für Industriebauten gestartet. 

Mit der Reaktivierung von Brachflächen wird eine Neuflächenversiegelung vermieden und der große Bedarf an Bauland gedeckt. Auf dem 22.600 Quadratmeter großen Grundstück einer ehemaligen Autoverwertung läuft seit Oktober letzten Jahres der Rückbau. Die Hagedorn Unternehmensgruppe hatte die Fläche zusammen mit der DFI Real Estate GmbH erworben, um dort eine Industrie- und Gewerbeimmobilie zu entwickeln. Hier entsteht nun eine Immobilie nach den neuesten ESG-Standards.
Voraussichtlich im August 2023 soll das Gebäude mit einer Bruttogrundfläche von 11.474 Quadratmetern bezugsfertig sein.

Am 04. Mai fand ein kleines Baustellenfest mit knapp 45 Personen statt. Bei leckeren Burgern, kalten Getränken und nettem Austausch wurde der Abend nett zum Ausklang gebracht. 

Aktuelles

Was uns bewegt

| Hagedorn News

Baumädchen Sandra Hunke zu Besuch bei Hagedorn | Folge 1

Beitrag lesen

| Pressemitteilung

Tiefbausparte von Hagedorn expandiert in Süddeutschland

Beitrag lesen

| Hagedorn News

Neue OMR Podcast Folge | Thomas Hagedorn im Gespräch

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen