Gütersloh, 17. Mai 2024

Baumädchen Sandra Hunke zu Besuch bei Hagedorn | Folge 1

Sandra Hunke, bekannt als Model und Anlagenmechanikerin, war kürzlich bei der Unternehmensgruppe Hagedorn zu Gast. Anlass ihres Besuchs war der bevorstehende Abriss eines Objektes - welches passend zum Motto »Frau am Bau« lediglich von weiblichen Azubinen zurückgebaut werden soll. Für ihren YouTube-Channel »Baumädchen« nimmt die talentierte Paderbornerin ihre Zuschauer mit auf eine spannende Reise.

Doch ehe es ins Eingemachte geht, verschafft sich Sandra einen Einblick hinter den Kulissen am Standort Gütersloh. In der ersten Folge nimmt Vanessa Reinke, Marketingleitung der Hagedorn-Gruppe, Sandra mit auf eine Tour durch die Werkstatt. Während ihres Besuchs hat sie die Gelegenheit, sich mit dem Firmengründer Thomas Hagedorn auszutauschen. Er gibt Einblicke in seinen beruflichen Werdegang und die Entwicklung des Unternehmens. 

 

 

Schau dir hier das Video an!

Aktuelles

Was uns bewegt

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen