Gütersloh, 06. Dezember 2022

25 Jahre Hagedorn: Mitarbeiterevent

Die Hagedorn Unternehmensgruppe hat die diesjährige Weihnachtsfeier mit einem besonderen Anlass verknüpft: das 25. Firmenjubiläum.

Knapp 1500 Mitarbeiter aus allen Standorten nahmen vergangene Woche Samstag an der Veranstaltung teil. Die atemberaubende Location im Essener Zeche Zollverein war nur eines der Highlights.

Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte die Musik von Andreas Gabalier und der Coverband JCB aus Berlin, sowie die Comedy-Einlagen von Atze Schröder. Moderiert und begleitet wurde der Abend seitens Oliver Pocher.

Ein besonderer Moment an diesem Tag war jeweils die beeindruckenden Dankesreden von Barbara und Thomas Hagedorn, was im gesamten Saal für eine emotionale Stimmung sorgte.

Außerdem wurde zu Ehren der 25 Jahre ein Jubiläumsfilm ausgestrahlt, welches ebenfalls mit einem großen Beifall gekrönt wurde.

Zur späteren Stunde wurde bei gutem Essen, leckeren Drinks und weiteren zahlreichen Köstlichkeiten bis in die Morgenstunden gefeiert.

Aktuelles

Was uns bewegt

|Pressemitteilung

Aus alter Wurstwarenfabrik wird moderner Gewerbepark

Beitrag lesen

|Hagedorn News

Die Spürnasen im Erlebnisgarten auf Entdeckungsreise

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt