Gütersloh, 06. Dezember 2022

25 Jahre Hagedorn: Kundenevent

Am Donnerstag, den 1. Dezember, feierte die Hagedorn Unternehmensgruppe mit Kunden und Partnern das 25. Firmenjubiläum in der Zeche Zollverein in Essen.

Zur Jubiläumsparty erschienen knapp 900 Besucher, darunter Kunden, Partner, Familie und Freunde. 

Gründer und Inhaber Thomas Hagedorn verzichtete auf Geschenke, stattdessen wurde zum Spenden für die Hilfsorganisation »Ein Herz für Kinder« aufgerufen. Dabei kam es zu einer beachtlichen sechsstelligen Summe, welche zu 100 Prozent bei den Kindern ankommt und in regionale gemeinnützige Projekten fließen wird.

In seiner Rede sprach Thomas Hagedorn über seine Anfänge, die Entwicklung und die stets gute Beziehungen zu seinen Partnern, die er sehr wertschätzt. Ein großes Dankeschön widmete er dabei seiner Weggefährtin und Ehefrau Barbara Hagedorn.

Die beeindruckende Location und das unterhaltsame Abendprogramm standen in Begleitung von kulinarischen Köstlichkeiten und leckeren Drinks. Dabei wurde viel gelacht, getanzt und sich ausgetauscht.

Aktuelles

Was uns bewegt

| Hagedorn News

Große Eröffnungsfeier des neuen Standortes markiert Meilenstein für Hagedorn

Beitrag lesen

| Pressemitteilung

Feierliche Eröffnung des 26 Meter hohen Schüttflix-Towers

Beitrag lesen

Du hast eine Frage?

Sprich uns gerne an

Judith Roderfeld

Pressekontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen