Logo - Hagedorn Unternehmensgruppe

Beliebtester Comedian Deutschlands zu Gast bei Hagedorn

„Wenn es um Aktion Lichtblicke geht, bin ich dabei.“

Atze Schröder bei Hagedorn? Ganz genau! Am 22.03.2017 gab es für Thomas und Barbara Hagedorn und nahezu das komplette Hagedorn-Team ein ganz besonderes Highlight. Comedyikone Atze Schröder absolvierte ganz speziell für Hagedorn eine 45-minütige Show.

Thomas Hagedorn ersteigerte den Besuch von Lieblingscomedian Atze Schröder für einen guten Zweck im Rahmen der Aktion Lichtblicke. Bis zur letzten Minute hatte er geboten und mitgefiebert, bis der digitale Auktionshammer zugunsten von Hagedorn entschied. Ganz nebenbei ist der Geschäftsführer nämlich großer Fan von Atze und findet: “Atze und Hagedorn, das passt einfach zusammen“.

Kurz bevor der Essener mit dem losen Mundwerk in der Hagedorn-Schweißhalle auf die Bühne sprang, erfüllte er sich noch einen Kindheitstraum: Bagger fahren. Natürlich unter fachkundiger Anleitung von Unternehmenschef Hagedorn. Der war übrigens baff: „Das hat er gut gemacht. Der Bursche hat Gefühl im Finger“, lautete sein Urteil. Gas geben, alle Hebel in Bewegung setzen, für den bekennenden Porschefahrer das reine Vergnügen und die richtige Einstimmung für Vollgas auf der Bühne.

Die Comedylegende lieferte 45 Minuten lang einen Gag nach dem anderen, die Stimmung in der Schweißhalle brodelte und die Hagedorn-Belegschaft hatte ihren Spaß. Hinterher ließ man den Abend unter Kollegen standesgemäß mit Bier und Mantaplatte und dem Gesprächsthema Atze ausklingen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline +49 5241 50051 0