Auf der Talent Attract19, einer Konferenz für HR Marketing, Recruiting und Employer Branding des Employer Brand Managers Clubs und von der auf Unternehmens- und Arbeitgebermarkenbildung spezialisierten Agentur Symbiosis diskutierten und vernetzten sich am 3. und 4. Dezember 2019 in Wien rund 200 HR-, Marketing- und Kommunikationsleute aus bekannten Unternehmen Österreichs, Deutschlands und der Schweiz. Neben Key Notes des Star-Genetikers und Bestseller-Autors Prof. Dr. Markus Hengstschschläger, des Professors für Industrial and Organizational Psychology der Hochschule Furtwangen, Dr. Armin Trost, des Head of Global HR von Red Bull, Stefan Salzer u. A. wurden den Teilnehmern im Rahmen von zahlreichen Best Practice Präsentationen und Workshops ausreichend Gelegenheiten geboten, von den Erfahrungen der Vortragenden zu lernen und mit Gleichgesinnten zu diskutieren.
Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Employer Branding Awards 2019 mit dem Label ›Beste Arbeitgeber Marke 2019‹.
Aus 86 eingereichten Projekten in den Sparten ›Global Players‹ und ›Hidden Champions‹ wurden die besten 43 Projekte nominiert. Aus diesen kürte die zehnköpfige Fach-Jury die Preisträger in Bronze, Silber und Gold.
Hagedorn gewann mit seiner Akademie die Bronze-Medaille bei der Verleihung der Employer Branding Awards 2019 mit dem Label ›Beste Arbeitgeber Marke 2019‹, Kategorie Global Player. Luisa Paehler, Julia Schmiedeke und Judita Até nahmen den Preis stellvertreten für die Hagedorn Akademie entgegen.