Logo - Hagedorn Unternehmensgruppe

update 11 – KOMPLEXITÄT

Die neue update ist da!

Die Komplexität nimmt zu.

Die zunehmende Komplexität wirtschaftlicher Vorgänge stellt Kunden wie Unternehmen vor immer neue Herausforderungen: Wachstum, Innovationsfähigkeit, Digitalisierung, Fachkräftesuche ... Auch in der Baubranche werden Großprojekte vielschichtiger; gleichzeitig schrumpft der Umsetzungszeitraum. Zeit ist Geld. Kein Zweifel, die Anforderungen sind komplex. Die Frage ist: Wie gehen wir damit um?

Auf Kundenseite besteht z. B. der Wunsch nach vielfältigen Leistungen möglichst aus einer Hand, um Abläufe zu vereinfachen. Auf Unternehmensseite gilt es, dem Rechnung zu tragen. Hagedorn hat solche Kundenbedürfnisse frühzeitig aufgegriffen. Mit unseren vier Geschäftsbereichen sind wir heute in der Lage, für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen unserer Kunden ganzheitliche Lösungen anzubieten.

Dabei wissen wir: Nur mit einem engagierten Team können wir wachsende Herausforderungen bewältigen und zusammen mehr PS auf die Straße bringen als der Wettbewerb. Deswegen sind wir stolz darauf, ein international ausgeschriebenes Großprojekt für uns entschieden zu haben und uns damit ein neues Marktsegment zu erschließen.

Zukunftsfähig sein und bleiben ist unser Anspruch – bei allem Wachstum und bei allem Wandel. Deshalb arbeiten wir beständig an uns und schaffen intern wie extern gute Rahmenbedingungen. Nur so können wir Agilität, Geschwindigkeit und Kundenzentriertheit immer wieder dahin rücken, wo sie hingehören – in den Fokus unseres täglichen Handelns.

 

 

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline +49 5241 50051 0