Die Hagedorn Unternehmensgruppe startete Ende 2020 die »Frau am Bau«-Kampagne, mit dem Ziel möglichst viele Frauen für das Baugewerbe zu begeistern. Denn bundesweit sind gerade mal nur 13 Prozent Frauen in der Baubranche beschäftigt. Mit der Kampagne setzt Hagedorn klare Zeichen und wird zum Vorbild. Der Fernsehsender SAT.1 ist auf das Familienunternehmen und das tolle Projekt aufmerksam geworden. Unsere Strukturwandler:innen wurden eine Woche lang im Arbeitsalltag begleitet. So enstand eine 45-minütige Reportage mit dem Titel »Bock auf Bagger - Frauen auf dem Bau!«, die am Montag, den 13. Juni um 22:15 Uhr, im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Die komplette Folge ist in der SAT.1-Mediathek abgelegt und kann nachträglich angesehen werden.
Hier findest du den Link.
Viel Spaß beim Anschauen!
Regeln
Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.
- Leistungen
- Abbruch & Altlastensanierung
- Entsorgung & Stoffstrommanagement
- Tiefbau & Außenanlagen
- Revitalisierung & Nutzungskonzepte
- Projekte
- Frau am Bau
- Über Uns
- Hagedorn Image Digital
- Unternehmensentwicklung
- Awards
- Zertifizierungen
- Maschinenpark
- Mitarbeiter Indoor
- Soziales Engagement
- Nachhaltigkeit
- Veranstaltungen & Termine
- Karriere
- Innovationen
- Aktuelles
- Standorte

© 2022 Hagedorn