Tjabbo van Lessen - Mitarbeiter Indoor - Unternehmen
 
Logo - Hagedorn Unternehmensgruppe

Tjabbo van Lessen

Assistenz Projektleitung

Fon +49 (0)5241 50051-179
Mobil +49 (0)151 55055184
vanlessen(at)ug-hagedorn.de

Zu mir: Tjabbo van Lessen begeisterter Boulderer, Inlinerfahrer, Hundefreund und Teilzeitprogrammierer. Bouldern (Klettern ohne Seil, dafür in Hallen mit gepolstertem Boden) ist mein Ausgleich zum vielen sitzen und Auto fahren, genau wie Inliner fahren.
Das Programmieren ist ein Spross aus meiner Ambition, einfache, zeitaufwendige und sich wiederholende Aufgaben möglichst effizient erledigen zu wollen. Die Genugtuung, am Ende nur noch einen Knopf drücken zu müssen, ist die lange Überlegungs-/ Planungsphase z.B. in Excel dann auch allemal Wert.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline +49 (0) 5241 50051-0