Logo - Hagedorn Unternehmensgruppe

Liane Aschoff

Sekretariat Geschäftsleitung
Vertriebscontrolling

Fon +49 (0)5241 21046-16
Fax +49 (0)5241 21046-15
aschoff(at)wertstoffzentrum.de

Nach zehn-jähriger Familienphase wagte ich einen Quereinstieg im Jahr 2000 bis 2001 in den Officebereich. Eine Chance bot sich bei der Firma Lobbe Entsorgung. Dort arbeitete ich unter anderem neun Jahre im Vertriebsinnendienst. Das Thema Abfall interessierte mich so sehr, dass ich mein Wissen im Jahr 2010 mit einer neuen Herausforderung beim Sita-Konzern erweiterte. Nach drei-jähriger Tätigkeit hatte ich das große Glück, beim Gütersloher Wertstoffzentrum eine neue Chance im Abfallbereich zu bekommen. Hier sind die Tätigkeiten sowohl interessant als auch abwechslungsreich. Das elektronische Abfallnachweisverfahren (eANV), aber auch die Vertretung an der Waage, gehören zu meinen Aufgaben.

Als passionierte Vegetarierin bin ich Fördermitglied bei der Peta-Tierschutzorganisation. Tierschutz und Tierrecht liegen mir sehr am Herzen. In meiner Freizeit halte ich mich mit Sport, Meditation und Saunabesuchen fit.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline +49 (0) 5241 50051-0