Daniela Preiss - Mitarbeiter Indoor - Unternehmen
 
Logo - Hagedorn Unternehmensgruppe

Daniela Preiss

Sachbearbeitung Waage

Fon +49 (0)5241 21046-11
Fax +49 (0)5241 21046-23
preiss(at)gwg-gt.de

Mein Name ist Daniela Preiss. Ich wurde am 11.02.1982 in Beckum geboren. An der Universität Osnabrück studierte ich Geographie. Ein weiteres Studium, Bodennutzung und Bodenschutz, absolvierte ich an der Hochschule Osnabrück. Meine ersten Berufserfahrungen habe ich als Gutachterin in der Abteilung Bodenkunde und Wasserwirtschaft in einem Ingenieurbüro in Göttingen gesammelt. Seit September 2014 arbeite ich als kaufmännische Angestellte beim GWG.

Auch privat bin ich auf dem Boden geblieben: Ich jogge so oft es geht durch Felder und Wiesen oder probiere mich als Hobbygärtnerin. In der fünften Jahreszeit ziehe ich gerne mit dem "Rumskedikater" um die Häuser.

 

 

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline +49 (0) 5241 50051-0