Logo - Hagedorn Unternehmensgruppe

Boris Breitenstein

Niederlassung Hannover
Projektleiter Abbruch
Fon +49 (0)511 849303-21
breitenstein(at)ug-hagedorn.de

Nachdem Abitur zum Studieren aus dem schönen Harz nach Stuttgart und wieder zurück.
Nach der Fertigstellung meines Studiums (Umweltschutztechnik) an der TU Clausthal habe ich 5 Jahre lang als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Aufbereitung der TU Clausthal Recyclingverfahren entwickelt und dabei einige kuriose Abfälle kennengelernt.
Da ich mich einige Jahre mit Schüttgütern beschäftigt habe, möchte ich jetzt dazu beitragen wie man aus festen Bauten neue Schüttgüter erzeugt.

Beside to work: Auf dem Tennisplatz abmühen, beim Langlauf- oder Abfahrtski durch den Wald zischen, Tanzen und viel Zeit draußen verbringen.

 

 

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline +49 (0) 5241 50051-0